Während die Aktie in den letzten 6 Monaten eine geringe Volatilität aufwies, kam es Anfang Dezember zu einem massiven Ausbruch und einer Kurssteigerung von knapp 200 %.
Große Pläne und noch größere Kunden
Das kanadische Unternehmen strebt eine Führungsrolle im Bereich der gedruckten und flexiblen Elektronik an. Ynvisible bietet eine flexible, kostengünstige und stromsparende Alternative zu den komplexen und fragilen konventionellen elektronischen Displays. Mit dieser interaktiven Technologie, die Informationen und Grafiken in unserer alltäglichen Umgebung visualisieren kann, soll ein entspannteres und natürlicheres Erlebnis ermöglicht werden.
Die gedruckten Sichtanzeigen könnten zum Katalysator der Popularisierung zahlreicher IoT-Anwendung werden. Ynvisible bietet Markeninhabern, die IoT-Produkte entwickeln, einen Mix aus Dienstleistungen, Materialien und Technologie. Namhafte Kunden wie L’Oreal, Storaenso, IDTechEx, Ydreams nutzen die elektronische Drucktechnik des in Kanada ansässigen Unternehmens.
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Die Umsatzerlöse belaufen sich in den ersten 9 Monaten 2020 auf 156 Mio. USD und haben sich damit im Vergleich zum Vorjahr mehr als verneunfacht. Allerdings verzeichnete das Unternehmen in den ersten drei Quartalen 2020 einen Nettoverlust von 1,74 Mio. USD, was einer Verbesserung um 6 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Zudem wies das Unternehmen bis zum 30. September 2020 ein akkumuliertes Defizit von 9,92 Mio. USD auf, was einer Steigerung im Vergleich zum Vorjahr um 1,64 Mio. USD entspricht.
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