Höher, schneller, Xiaomi! Der Kurs des chinesischen Smartphone-Herstellers Xiaomi ist fast schon ein Paradebeispiel für einen Aufwärtstrend! Vor allem eines kennzeichnet einen intakten, starken Aufwärtstrend: Stets neue Tiefs in den Konsolidierungen, die jedoch immer höher notieren. Heißt also, dass jeder neue markante Tiefpunkt stets höher notiert als der vorherige!
Käufer fangen Xiaomi auf!
Das bedeutet im Grund nichts anderes, als dass die Anleger und potenziellen Käufer nur auf Rücksetzer warten, um in den Wert einzusteigen. Und das eben bei immer höheren Niveaus die Rücksetzer aufgefangen werden! Zudem zeichnet den Aufwärtstrend bei Xiaomi noch aus, dass hier die 50-Tage-Linie seit Mai 2020 oftmals als Unterstützungslinie fungiert hat!
Aktuell ein Angriff!
Zuletzt traten die Gewinnmitnahmen bei Xiaomi in schöner Regelmäßigkeit auf! Jüngst ausgehend von der Marke bei 3 Euro am 23. November. Dieses Niveau wurde schon Anfang September 2020 zwar getestet, aber nicht überwunden. Doch mit dem aktuell nochmaligen Anlauf an die 3 Euro zu Wochenbeginn besteht durchaus die Chance auf einen Break. Denn oftmals gelingt ein Break bei einem dritten Anlauf!
Fundamental nichts neues!
Ansonsten ergibt sich derzeit bei Xioami nicht viel neues! Die Innovationen kommen am laufenden Band. So bringt das Unternehmen eine neue Mi Watsch Lite Smartwatch mit 1,4 Zoll Display auf den Markt. In Indien kämpft das Unternehmen weiterhin um neue Marktanteile. Zum 16. Dezember startet Xiaomi in Indien einen neuen QLED-Fernseher.
Einen kleinen Wermutstropfen hingegen gibt es auch: Redmi-Geräte die kein MIUI-12-Update erhalten. Die Anleger sehen jedoch Potenzial – trotz Kapitalbedarf und trotz geringer Margen!
Xiaomi-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Xiaomi-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Xiaomi-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Xiaomi-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.