Die Korrektur bei der Tupperware-Aktie geht in die nächste Runde – der Abverkauf hält also weiterhin an. Mittlerweile kratzt der Konzern wieder an der 100 Millionen Dollar-Marke. Derzeit beläuft sich der aktuelle Börsenwert auf rund 107 Millionen Dollar. Sollten sich die Verluste nun ausweiten, so könnte das Papier unter diese psychologisch wichtige Marke fallen. Die Verluste zum Börsenstart erstrecken sich derzeit auf 11,75 Prozent, wodurch die 2 Euro-Marke wieder ins Visier gerät. Alleine in den vergangenen 5 Handelstagen korrigiert der Wert um 35,46 Prozent.
Short-Interest im Fokus!
Wie Sie bekanntlich wissen, blicken wir auf 2 wichtige Faktoren bei der Tupperware-Aktie, um die Tendenzen einschätzen zu können. Hier habe ich den letzten Beitrag für Sie verlinkt. Weiterführend ist nach den Daten von SeekingAlpha erkennbar, dass das Short-Interest unverändert bei 27,12 Prozent bleibt. Dieser Wert bezieht sich auf die ausgegebenen Tupperware-Aktien, die am Markt frei verfügbar sind.
Handelsvolumen nimmt weiter ab!
Auch das Handelsvolumen nimmt weiter ab. Hierbei ist erkennbar, dass man sich in den vergangenen 2 Handelstagen knapp über der 9 Millionen Dollar-Marke halten konnte. Unten finden Sie eine Auflistung von Yahoo Finance, damit wir etwaige Tendenzen erkennen können. Die Werte beziehen sich auf das Volumen an der Heimatbörse NYSE.
- 18. Aug.: 9,09 Mio. Dollar
- 17. Aug.: 9,20 Mio. Dollar
- 16. Aug.: 9,14 Mio. Dollar
- 15. Aug.: 4,81 Mio. Dollar (!)
Hingegen hat die Tupperware-Aktie in dieser Zeit bullische Bewegungen verzeichnet:
- 01. Aug: 149,3 Mio. Dollar
- 31. Juli: 173,57 Mio. Dollar
- 27. Juli: 209,06 Mio. Dollar (Spitzenwert)
- 24. Juli: 132,68 Mio. Dollar
Für eine weitere bullische Bewegung sind also steigende Volumina nötig. Aktuell sind die Bären weiter am Drücken. Bedenken Sie jedoch, dass Trades bei der Tupperware-Aktie weiterhin mit einem hohen Risiko behaftet sind. Wir können lediglich Tendenzen bei der Tupperware-Aktie beleuchten.
Tupperware Brands-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Tupperware Brands-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Tupperware Brands-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Tupperware Brands-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Tupperware Brands: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...