TUI rührt die Werbetrommel für Afrika: Wie der deutsche Touristikkonzern kürzlich bekannt gab, unterstütze man Influencer in Sambia.
Demnach wird TUI insgesamt 90 jungen Menschen ein umfassendes Training in den Bereichen Fotografie, Videografie, digitales Marketing und Business Management zugutekommen lassen. Die Influencer sollen dann interessanten Content zu Sambia erstellen und veröffentlichen.
TUI: Influencer sollen Sambias Attraktivität als Reiseland hervorheben
Mit dem Projekt „TUI Colourful Cultures Zambia“ will der Konzern dazu beitragen, Sambia als Reiseziel attraktiver zu machen und damit neue Einkommenschancen für das Land zu schaffen.
„Wir freuen uns, mit dem Trainingsprogramm die Fähigkeiten junger Menschen in Sambia zu fördern – und ihnen dadurch auch die Möglichkeit zu eröffnen, unser Land als Reiseziel zu vermarkten. Unsere Zusammenarbeit mit der TUI Care Foundation und Canon SA bestärkt uns darin, mit jungen Menschen zu arbeiten um einen integrativen und nachhaltigen Tourismus zu fördern“, betonte Chilalo Mumba, Mitbegründer der Tourismusfirma Discover Zambia, die in dieser Sache mit TUI kooperiert.
„Für Sambia bringt der Tourismus enormes wirtschaftliches und soziales Entwicklungspotential“, ergänzte Alexander Panczuk von der TUI Care Foundation.
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