Die The Social Chain-Aktie hat immer noch Schwierigkeiten und kann sich nicht am Markt behaupten. Dabei ist die Social Chain AG, ein deutsches Unternehmen, das im Social-Media-Bereich agiert, doch durchaus spannend. Mit Marketing-, Branding- und Medienlösungen für unterschiedliche Branchen bedient das Unternehmen Kunden auf der ganzen Welt. Anfang Februar äußerte sich der neue CEO Dr. Georg Kofler, dass der Fokus künftig auf eigenen Marken und innovativen Produkten im Omnichannel Commerce liegen soll.
Neuausrichtung und Trennung von Agenturgeschäft
Um die Ressourcen auf das profitable Wachstum im Omnichannel Commerce zu konzentrieren, hat sich die Social Chain AG von ihrem internationalen Agenturgeschäft getrennt. Die Social Chain Agenturen in Manchester und New York wurden an Brave Bison verkauft, ein börsennotiertes Medien-, Marketing- und Technologieunternehmen aus London.
Dr. Kofler betont, dass die Trennung von diesem klassischen Agenturgeschäft notwendig sei, um die Social-Media-Expertise auf eigene Marken und Produkte zu fokussieren. Die internationalen Social Chain Agenturen sind gut gewachsen, von 20 auf über 120 Mitarbeiter. Mit Brave Bison wurde ein idealer Geschäftspartner und Käufer gefunden, der den Agenturen eine neue Heimat bietet.
The Social Chain-Aktie – Die Bären sind überwiegend am Ruder!
- Macd Oszillator: Bei dem wichtigen Indikator muss geprüft werden, ob die Trigger-Linie unter der Signal-Linie ist. Außerdem auch, ob sich der Macd über null befindet. Von in der Summe 10 Macd Analysen ist nur eine positiv. Hier muss man davon sprechen, dass dies sehr bärisch ist.
- Gleitende Durchschnitte: Jetzt wird noch analysiert, ob die GDs bei der The Social Chain-Aktie steigend sind. Denn steigende GDs machen einen Aufwärtstrend aus. Von im Ganzen 10 gleitenden Durchschnitten ist nicht ein einziger steigend. Daher ist das als sehr bärisch zu bezeichnen. So geht es nicht weiter!
The Social Chain-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue The Social Chain-Analyse vom 27. November liefert die Antwort:
Die neusten The Social Chain-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für The Social Chain-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
The Social Chain: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...