TeamViewer zieht großen Partner an Land: Laut einer neuen Pressemitteilung integriert der deutsche Remote-Spezialist seine Technologien in die BRAVIA Professional Displays von Sony. Dadurch sollen die Displays besser aus der Ferne gewartet werden können. Die kommerziellen BRAVIA-Displays von Sony werden etwa in Flughäfen, Einkaufszentren oder Restaurants eingesetzt.
Wartungsdienstleister können dank der TeamViewer-Integration ihren Service schneller erbringen und direkten Support für ihre Kunden leisten. Damit sollen Ausfallzeiten bei den Kunden sowie die Servicekosten beim Anbieter selbst reduziert werden. TeamViewer hat die Lösung gemeinsam mit Sony entwickelt.
Remote-Konnektivität: TeamViewer betont eigene Führungsrolle
„Die Integration unterstreicht unsere Führungsrolle bei Remote-Connectivity-Lösungen für Digital Signage und kommerzielle Displays“, betonte TeamViewer-Manager Alfredo Patron. „Die Entscheidung von Sony für unsere Lösungen bestätigt einmal mehr unsere Kompetenz in Sachen Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Partnerschaft ermöglicht es einem großen Ökosystem von Dienstleistern, die Effizienz ihrer Abläufe sowie den Kundennutzen weiter zu steigern.“
„TeamViewer ist ein unverzichtbarer Partner, um unsere Kunden mit einer leistungsstarken und dennoch universellen Monitoring- und Steuerungslösung zu unterstützen. Wir können nun unsere zahlreichen Kunden besser bedienen und die hohen Standards erfüllen, die sie von Sony erwarten“, ergänzte Thorsten Prsybyl, zuständig für das Partnergeschäft von Sony in Europa.
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