Die Eröffnung des Online-Shops war ein bombiger Erfolg. In den ersten zwei Tagen setzte die Firma auf der neuen Plattform sagenhafte CAD $50.000 über das Wochenende verdoppelte sich diese Zahl sogar auf CAD $ 100.000. E-Zigaretten haben deutlich gemacht, wie viele Raucher auf der Suche nach einer Alternative zum Glimmstängel sind.
Dennoch konnten die Dampfgeräte sich langfristig nicht durchsetzen und sind eine Modeerscheinung geblieben. Die meisten Verbraucher wollen dann doch das Gefühl einer “echten” Zigarette. TAAT setzt genau da an. Die nikotinfreie Zigarette ohne Tabak sieht aus wie ihr Vorgänger und schmeckt ähnlich. Außerdem gibt sie die Befriedigung, Rauch zu inhalieren, welcher wie Tabak schmeckt und eben hier sind die E-Zigaretten und Vapes gescheitert. Sie fühlten sich eher nach einer Wasserpfeife, als nach einer Zigarette an.
TAAT Hanfzigaretten preschen auf Tabakmarkt!
Eine Zigarette ohne Tabak und ohne Nikotin, dennoch schmeckt sie wie die von Kultfigur Clint Eastwood im Wilden Westen. Das verspricht die Alternativ-Zigarette aus Hanf von TAAT. Die genaue Rezeptur wird fast so streng gehütet wie die von Coca Cola. Die Macher versprechen sich einen großen Marktanteil des fast 700 Milliarden schweren Umsatzes der Tabakindustrie. Die Ersatz-Zigarette ist designt, um Menschen, die bereits rauchen, die lästige und schädliche Angewohnheit abzugewöhnen. Bis jetzt hat sich TAAT Lifestyle Wellness vornehmlich auf die altbewährten Verkaufskanäle in Läden beschränkt. Die Eröffnung des Online-Shops hatte so großen Erfolg, dass die Aktie auf Rekordhoch schoss.
Der Onlineverkauf wurde von gezielten Werbekampagnen begleitet und diese haben eingeschlagen. Seit Mitte Februar poppen immer wieder kleine Werbefenster auf den bekannten Online-Kanälen auf. Die Einführung des E-Commerce soll zwar stufenweise stattfinden, aber das Unternehmen plant, die Produktionsrate um 233 % zu erhöhen. Das Rekordhoch, das die TAAT-Aktie nach aufgrund der Eröffnung des Online-Shops hatte, ist zwar wieder etwas gesunken, aber die Aktie hält sich dennoch stabil auf Aufwärtskurs.
Ein Tête-à-tête mit TAAT
Was TAAT anderen Produkten voraus hat, ist ein großer, bestehende Kundenstamm. Viele Menschen haben nur darauf gewartet, sich endlich von ihrem Laster zu verabschieden und können dieses Produkt jetzt bequem online bestellen. Als “gesund” kann die TAAT Zigarette zwar nicht verkauft werden, es findet immer noch eine Verbrennung und die Inhalation von Rauch statt, aber dieser enthält weder das abhängig machende Nikotin noch andere schädliche Inhaltsstoffe von Tabak. Was genau drinnen ist, ist Firmengeheimnis, aber dass CBD-Öle enthalten sind, ist einer der Marketingaspekte.
Diese sollen das Entwöhnen von Nikotin erleichtern. High wird man von CBD nicht, es hat kein THC, aber die Hanfpflanze als solches kann beruhigend und sogar schmerzlindernd wirken. Es finden sich zwar in diversen Online-Shops bereits sogenannte Kräuterlinge und andere Ersatz-Zigaretten, aber keine der Marken hat es bis jetzt geschafft, an den Erfolg von TAAT Lifestyle Wellness anzuknüpfen. Die imposanten Zahlen aus dem Onlinegeschäft zeigen deutlich, dass die Nachfrage riesiges Potenzial hat.
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 26. November liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.