STORZ & BICKEL GmbH, ein Hersteller von medizinisch zertifizierten Cannabisverdampfern und Tochterunternehmen der Canopy Growth Corporation(NASDAQ:CGC) (TSX:WEED), hat eine limitierte Version seines Flaggschiffs VOLCANO CLASSIC vorgestellt: den PEACE VOLCANO. Der PEACE VOLCANO zeichnet sich durch eine limitierte Auflage kosmetischer Veränderungen mit einem neuen, weißen Äußeren aus, das Harmonie und Frieden symbolisiert, sowie durch eine Gravur, die das Motto einer neuen Markenkampagne aufgreift: "with Love, for Peace."
Es werden nur 1.000 Stück des PEACE VOLCANO hergestellt, wobei jedes Gerät mit der Nummer 1 bis 1.000 graviert ist. Im Rahmen der Kampagne "with Love, for Peace" spendet STORZ & BICKEL 100€ ($100,62) pro produziertem Gerät, insgesamt 100.000€, an wohltätige Organisationen. Die Empfänger sind verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen, deren Arbeit sich auf die humanitäre Hilfe in der Ukraine und die Unterstützung von Frauen, Kindern und den vom Krieg am meisten Betroffenen konzentriert.
"Der VOLCANO CLASSIC ist eine von den Verbrauchern geliebte Ikone der Branche, und mit dem Debüt des PEACE VOLCANO hoffen wir, das Bewusstsein für Werte wie Solidarität, Respekt und Liebe in einer Zeit zu schärfen, in der dies wichtiger denn je ist," erklärte Jürgen Bickel, Gründer und Geschäftsführer von STORZ & BICKEL. "Der limitierte PEACE VOLCANO ist das Symbol unserer "with Love for Peace" Kampagne, und wir hoffen, dass er als Quelle der Achtsamkeit, der Ruhe, des Friedens und der Liebe dienen wird, während wir gemeinsam daran arbeiten, Ungerechtigkeiten und Diskriminierung in all ihren Formen gegenüber schwachen Gruppen zu beenden."
Der PEACE VOLCANO ist ab sofort erhältlich, solange der Vorrat reicht, und wird zum regulären VOLCANO CLASSIC Preis von 479 $ angeboten.
Foto: Mit freundlicher Genehmigung von CNW Group/Storz & Bickel
Verwandte Nachrichten
Tilray, Canopy Growth, Cronos und Aurora werden aus dem norwegischen 1,2 Billionen Dollar Wealth Fund gestrichen, hier ist der Grund
Was macht man mit fünfhundert Tonnen überschüssigem Weed? Cannabisproduzenten haben ein Überangebotsproblem
Canopy Growth's BioSteel feiert das Sponsoring der Toronto Blue Jays mit der Einführung einer neuen limitierten Geschmacksrichtung
Canopy Growth-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Canopy Growth-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Canopy Growth-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Canopy Growth-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.