Quelle: IRW Press
Golf Performance Apparel Division soll bis Sommer 2021 auf boomendem Golfmarkt eingeführt werden
Vancouver (British Columbia), CNW, 10. Dezember 2020. RYU Apparel Inc. (TSX-V: RYU, PINK: RYPPF, FWB: RYA) („RYU“ oder das „Unternehmen“), ein Schöpfer von preisgekrönter urbaner Sportbekleidung, freut sich bekannt zu geben, dass es auch mit der Entwicklung seiner Golf Apparel Division begonnen hat und James Chapman sowie Andrew Parr in seinem Team willkommen heißt.
RYU ist bestrebt, leistungsstarke, wissenschaftlich entwickelte, urbane Sportbekleidung für die boomende Golfbranche anzubieten, wobei der Schwerpunkt gleichermaßen auf Profi- wie auf Amateurgolfern liegt. Laut einem Artikel von Business Wire wird der Golftourismusmarkt zwischen 2020 und 2024 um 5,36 Milliarden Dollar wachsen, was einer kumulierten jährlichen Wachstumsrate von vier Prozent im Prognosezeitraum entspricht.[i]
Weitere positive Indikatoren umfassen Callaway (NYSE: ELY) und Acushnet Holdings (NYSE: GOLF), zwei Hersteller von Golfprodukten, wobei letzteres Unternehmen, das Titleist und FootJoy besitzt, laut Yahoo Finance eine Kehrtwende hinlegte, und Dick‘s Sporting Goods, der Eigentümer von Golf Galaxy (NYSE: DKS), trotz des globalen Gegenwinds und eingeschränkter sportlicher Aktivitäten die Erwartungen im zweiten Quartal des abgelaufenen Jahres übertroffen hat.[ii]
Das Designteam von RYU Golf Apparel wird von James Chapman geleitet, einem Experten für Innovationen, Trends, Zweckmäßigkeit und revolutionäre digitale 3-D-Designtechnologien. Herr Chapman hat bereits bei Perry Ellis Golf und Callaway gearbeitet und wird diese Sparte von Toronto aus leiten.
Neben Herrn Chapman wird auch Andrew Parr als Leiter unserer Golf Division fungieren. Parr kann einen umfassenden und vielfältigen Hintergrund in den Bereichen Sport und Sportentwicklung vorweisen. Als Golfer spielte Parr während seiner achtjährigen Profikarriere in über 40 Ländern. Parr fungiert zurzeit als Assistenztrainer der kanadischen Nationalmannschaft, Golf Canada. Er ist auch Founder des Wildernest Performance Camp, eines Inkubators für Entscheidungsträger, um mit Weltklasse-Führungspersönlichkeiten durch Bewegung, Führung und öffentliche Reden ihre Grenzen zu durchbrechen. Um seine Arbeit als Performance-Coach zu unterstützen, ist Parr Co-Founder von Quiet the noise, einem Life-Engineering-Programm für Sportler und Unternehmer.
„In uns allen steckt verborgenes Potenzial. Oftmals ist es unmittelbar jenseits unserer Grenzen. Ich genieße es, Sie an diese Grenzen zu bringen. Wie können wir uns selbst, andere und die Welt, in der wir leben, stets respektieren – unabhängig davon, was gerade passiert? Ich freue mich darauf, dem Team von RYU beizutreten.“
Die Golf Apparel Division hat mit der Entwicklung begonnen und das Produkt soll bis Sommer 2021 verfügbar sein.
Cesare Fazari, CEO von RYU, sagte: „Es ist eine unglaublich aufregende Meldung für RYU, Herrn Parr und Herrn Chapman willkommen zu heißen. Ihre sich ergänzenden Erfahrungen im Golfsport werden RYU in die Lage versetzen, diese legendäre Sportbekleidung zu liefern, und ich bin davon überzeugt, dass sie sehr gut ankommen wird.“
Über RYU Apparel
RYU Apparel (TSXV: RYU, PINK: RYPPF, FWB: RYAA), oder Respect Your Universe, ist eine preisgekrönte urbane Sportbekleidungs- und Accessoires-Marke, die für die Fitness, die Leistung und den Lebensstil sportlicher Männer und Frauen entwickelt wurde. Ohne Kompromisse in Bezug auf Passform, Komfort und Haltbarkeit entwickelt – RYU ermöglicht die optimale Leistungsfähigkeit des Menschen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der RYU-Website unter: https://ryu.com
Haftungsausschluss in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen
Die TSX Venture Exchange Inc. und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange Inc. als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die im Hinblick auf zukünftige Ereignisse mit einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Solche zukunftsgerichteten Informationen können ohne Einschränkung auch Aussagen auf Basis der aktuellen Erwartungen beinhalten und eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten in sich bergen. Sie sind daher keine Garantie für die zukünftigen Leistungen von RYU. Dazu zählen unter anderem Aussagen über die Einführung der Golf Apparel Division, eine boomende Golfindustrie, zukünftige Verkäufe von Golfbekleidung oder ein innovatives Design, die von den in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückten abweichen, einschließlich: (i) ungünstige Marktbedingungen, darunter Bedingungen, die sich aus der COVID-19-Pandemie und anderen Gründen ergeben; (ii) die Unfähigkeit, die RYU-Marke zu erneuern, strategische Ziele umzusetzen und in die Gewinnzone zurückzukehren; (iii) die Unfähigkeit, die angezielten Umsatzprognosen wie erwartet zu erreichen; (iv) die Unfähigkeit, das erwartete Beraterabkommen abzuschließen; und (v) die Unfähigkeit, die geplante Wiedereröffnung des Flagshipstores oder die Erprobung des „RYU Studio“-Konzepts durchzuführen. Die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können wesentlich von jenen abweichen, die in solchen Informationen erwartet werden. Diese und alle weiteren schriftlichen und mündlichen zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung und sind in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diese Meldung beschränkt. RYU hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.
RYU APPAREL INC.
Cesare Fazari
Chairman & Chief Executive Officer
+1 (604) 235-2880
Corporate Communications
Anna Brazier
+1 (844) 535-2880
investors@ryu.com
www.ryu.com
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
[i] https://www.businesswire.com/news/home/20201204005459/en/Global-Golf-Tourism-Market-Report-2020-with-Impact-of-COVID-19—ResearchAndMarkets.com
[ii] https://ca.finance.yahoo.com/news/golf-business-boomed-during-the-pandemic-morning-brief-095626068.html
RYU Apparel-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue RYU Apparel-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten RYU Apparel-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für RYU Apparel-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.