Optionen, die den Inhabern die Möglichkeit geben, einen Vermögenswert zu einem bestimmten Preis in der Zukunft zu kaufen oder zu verkaufen, sind das bevorzugte Instrument für kurz- und langfristige Händler. Märkte sind der Vertrieb dieser Optionen, während die Absicherung durch Kontrahenten-Optionen zu vorhersehbaren Bewegungen führen kann.
Jason Lee, ein Ingenieur, der zum Händler wurde, begann in den letzten Jahren, die Optionsströme zu verfolgen. Zunächst stellte er seine Erkenntnisse kostenlos online, später fügte er eine Paywall hinzu. Dies war die Geburtsstunde von OptionsSwing, einem Service für Investmentforschung und -analyse, der als Mentor fungiert.
Geschickte Unternehmensführung und Marketingstrategie
Lee sprach im Jahr 2020 über seine Mission, die Märkte zugänglicher zu machen. Seitdem ist OptionsSwing gewachsen und hat dem Test der volatilen Märkte standgehalten. Lee schreibt seine geschickte Unternehmensführung und seine Marketingfähigkeiten der Rettung des Unternehmens zu. Er weist auch darauf hin, dass neue Produkte, darunter Atlas by OptionsSwing, dem Unternehmen helfen werden, im Jahr 2024 und darüber hinaus zu wachsen.
“Wenn Sie einen Apple Inc (NASDAQ:AAPL)-Optionshandel sehen, möchten Sie vielleicht wissen, wo die Aktie gehandelt wird,“ sagt er. „Mit dieser neuen Plattform, die es den Nutzern ermöglicht, intelligenter und schneller zu handeln, können Sie schnell den Chart, aktuelle Nachrichten, Analystenbewertungen, Kursziele, Trades von Insidern und dem Kongress und vieles mehr abrufen.” Wenn die Nutzer einen Handel entdecken, der ihnen wirklich gefällt, könnten sie bald die Möglichkeit haben, denselben Handel über die Atlas-Plattform auszuführen.
Wie OptionsSwing schnell wuchs
Angesichts der Tatsache, dass Lee fast eine halbe Million Follower in den sozialen Medien und Tausende von zahlenden Nutzern angehäuft hat, fragte Benzinga, ob er Tipps habe, wie andere Unternehmen einen Weg zu Millionen an jährlich wiederkehrenden Einnahmen finden können. Hier ist, was er sagte:
Verkaufen Sie Produkte nicht direkt
“Der beste Weg, etwas zu verkaufen, besteht nicht darin, etwas zu verkaufen,” erklärt Lee. “Sondern indem man einen Mehrwert bietet. Nehmen Sie zum Beispiel Nachrichten. Wir versuchen, die Schlagzeilen zu entpacken und einige sehr komplexe Konzepte in einfache Bilder zu zerlegen, damit die Menschen die Informationen besser verstehen und verdauen können.” Mit diesem Ansatz sind zahlende Nutzer zwar schwieriger zu finden, aber sie bleiben oft länger und aus den richtigen Gründen dabei. Dies sind die Arten von Nutzern, die man haben möchte, weil sie lernen und zum Ökosystem beitragen wollen.
Reinvestieren Sie in das Unternehmen
Setzen Sie außerdem Leute in Bereichen ein, in denen Ihre Fähigkeiten nicht ausreichen, und führen Sie kein Mikromanagement durch. Wir haben Mitarbeiter, die von Analysten und Händlern bis hin zu Moderatoren des OptionsSwing-Ökosystems und Vermarktern reichen“, sagt Lee. „Wir brauchen Leute, die den Betrieb unterstützen und Fragen beantworten, wenn sie auftauchen, damit unsere Händler schneller bessere Entscheidungen treffen können.
Metriken zur Fluktuation sammeln
Erfassen Sie auch Feedback und reagieren Sie darauf. Das Angebot von “Rabatten für Mitglieder, die versuchen zu kündigen” ist fair, sagt Lee.
Visionen für weiteres Wachstum
Abgesehen von einer Übernahme des Unternehmens, an der Lee interessiert ist, solange er seinen Teil dazu beitragen kann, Ideen zu teilen, die Toxizität zu reduzieren und mit seinem Ökosystem von Händlern zu wachsen, prüft OptionsSwing Partnerschaften und White-Label-Möglichkeiten.
“Über mein zweites Unternehmen Ternary, in das all dies eingebettet ist, könnten wir auch an andere Unternehmen verkaufen, die daran interessiert sind, ihren Nutzern zu helfen, sich zu verbessern,”sagt Lee. “Wir haben alles selbst entwickelt.”
Absicherung gegen Volatilität: Lee setzt auf Kostensenkung
Auf die Frage nach der Absicherung gegen die Volatilität im Jahr 2024 und darüber hinaus schraubt Lee seine Erwartungen zurück und verpflichtet sich gleichzeitig, die Kosten zu senken, wo dies möglich ist. Auf diese Weise kann sich das Unternehmen über Wasser halten und die Ausgaben decken, bis sich das Fenster für Wachstum wieder öffnet.
“Wenn wir uns selbst erhalten, sind wir gut positioniert, um später vom Wachstum unseres Ökosystems zu profitieren,”führt der Gründer weiter aus. “Der andere Teil der Absicherung besteht darin, nicht in eine Schublade gesteckt zu werden, was wir durch die Partnerschaften und den Aufbau von Ternary tun.”
Um sein Online-Ökosystem zu stärken, möchte Lee im ganzen Land physische Erfahrungen schaffen, die es Händlern ermöglichen, sich während der Marktzeiten persönlich zu treffen. “Stellen Sie sich vor, was es für die Psyche der Händler und ihr Verständnis der Märkte bedeuten würde, wenn sie einen Zugang zu einem physischen Handelsplatz hätten,“sagt Lee. „Das ist es, was ich im Moment im Auge habe.“
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