„Among Us“, ein beliebtes Multiplayer-Social-Deduction-Spiel, das von InnerSloth entwickelt wurde, wurde in dem Netflix (NASDAQ:NFLX)-Film „Glass Onion“ dargestellt und die Fans drehen durch.
Die Szene, die in den ersten Minuten des Films spielt, zeigt den Charakter Benoit Blanc von Daniel Craig, der während der Pandemie COVID-19 in einer Badewanne sitzt. Auf seinem Computerbildschirm versuchen seine Freunde, ihn aufzumuntern. Und wie? Mit einem Spiel von „Among Us.“
Diese Freunde?
Basketball-Legende Kareem Abdul-Jabbar; „Russian Doll“ Star Natasha Lyonne; amerikanischer Komponist Stephen Sondheim; und Schauspielerin Angela Lansbury. Der Cameo auf dem Zoom-Bildschirm zeigt einen frustrierten Blanc, der trotz seiner detektivischen Fähigkeiten das Konzept des spannenden Videospiels nicht zu begreifen scheint.
„Blanc,“ sagt Lansbury, „Ich habe Sie in den Maschinenraum gehen sehen. Sie sind der Betrüger. Wir alle wissen es. Fall abgeschlossen.” “Ich verstehe das Spiel überhaupt nicht,” antwortet ein geschlagener Craig (als Blanc). “Angie hat mich also erwischt, und jetzt ist das Spiel einfach vorbei?” “Tut mir leid, Blanc. Du fliegst aus der Luftschleuse. Das ist ein klarer Fall,” fügt Sondheim hinzu.
Landsbury und Sondheim starben beide im vergangenen Jahr, bevor der Film Premiere hatte
Kann diese kurze, aber hysterische Szene eine der besten Darstellungen eines Videospiels auf der großen Leinwand oder in Hollywood im Allgemeinen sein? Hoffen wir’s. Siehe unten die Szene in Netflix’s „Glass Onion,“ geschrieben und geleitet von Rian Johnson: “Glass Onion: A Knives Out Mistery” ist die Fortsetzung des 2019 erschienenen “Knives Out.”
Craig übernimmt erneut die Rolle von Blanc, einem Detektiv im Stil von Sherlock Holmes, der einen neuen Fall übernimmt, der sich um den fiktiven Tech-Milliardär Miles Bron dreht, eine Figur, die von Elon Musk inspiriert wurde, dargestellt von Edward Norton. Brons Freunde werden dargestellt von Kate Hudson, Janelle Monáe, Kathryn Hahn, Leslie Odom Jr., Jessica Henwick, Madelyn Cline und Dave Bautista.
Netflix-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Netflix-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Netflix-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Netflix-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.