Floki Inu (CRYPTO: FLOKI) – die neueste Meme-Münze, die Dogecoin(CRYPTO: DOGE) und Shiba Inu(CRYPTO: SHIB) entthronen will – gab am Donnerstag eine strategische Partnerschaft mit dem Fußballverein Cádiz CF aus La Liga bekannt.
Was geschah
„Cádiz ist einer der ältesten Fußballvereine in La Liga und eine sehr bekannte Marke in Spanien“ und die Ärmel der Spielertrikots werden für den Rest dieser Saison – bis Mai 2025 – mit dem Logo und der Website von Floki Inu versehen, so das Team hinter dem Projekt in einer Erklärung.
Darüber hinaus wird bei allen Heimspielen der Mannschaft eine LED-Anzeige mit dem Logo und der Website von FLOKI zu sehen sein, ebenso wie auf den Werbeartikeln und Fanartikeln des Teams.
Cádiz wird in der drittgrößten Profifußballliga der Welt, die in der Hauptsaison über 2,8 Milliarden Zuschauer hat, gegen so bekannte Mannschaften wie Atletico Madrid, Barcelona und Real Madrid antreten“, so das Team von Floki Inu.
Die Ankündigung folgt Berichten, wonach das Team von Floki Inu versprochen hat, den Token mit einer dreimonatigen groß angelegten Marketingkampagne „in Nigeria zum Mainstream zu machen“. Der Token hat sich mit seinen groß angelegten Marketingkampagnen einen Namen gemacht, der vor kurzem die britischen Aufsichtsbehörden auf den Plan rief, nachdem das Marketingteam von Floki Inu London mit Anzeigen überzogen hatte.
MicroStrategy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MicroStrategy-Analyse vom 06. Januar liefert die Antwort:
Die neusten MicroStrategy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MicroStrategy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.