Monetarisierung von Inhalten verhindern
Im Zusammenhang mit dem anhaltenden Krieg in der Ukraine hat Alphabet Inc’s (NASDAQ:GOOGL) Google Richtlinien für digitale Verlage herausgegeben, die über den Russland-Ukraine-Konflikt berichten.
In einer Erklärung sagte Google: „Aufgrund des Krieges in der Ukraine werden wir die Monetarisierung von Inhalten, die den Krieg ausnutzen, missachten oder dulden, pausieren. Bitte beachten Sie, dass wir bereits Forderungen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine durchsetzen, wenn sie gegen bestehende Richtlinien verstoßen. “ „Dieses Update soll unsere Richtlinien für Verlage in Bezug auf diesen Konflikt verdeutlichen und in einigen Fällen erweitern,“ fügte das Unternehmen hinzu.
Pause bei der Monetarisierung
In einer Mitteilung, die am späten Freitag verschickt wurde, heißt es, die Pause bei der Monetarisierung erstrecke sich auf Inhalte, die andeuten, dass die Opfer für ihre eigene Tragödie verantwortlich sind, oder ähnliche Fälle von Victim Blaming, wie z. B. Behauptungen, dass die Ukraine einen Völkermord begeht oder ihre eigenen Bürger absichtlich angreift.
Um seine Publisher-Richtlinien weiter zu stärken, ist Google dabei, alle Publisher-Richtlinien und Google-Publisher-Einschränkungen in das neue Hilfe-Center für Publisher-Richtlinien zu migrieren und zu konsolidieren.
Im März wurden die Google-Werbesysteme in Russland ausgesetzt. Das Unternehmen pausierte auch die Erstellung neuer russischer Konten bei AdSense, AdMob und Google Ad Manager. Darüber hinaus pausierte Google weltweit die Schaltung von Anzeigen auf Google-Eigentum und -Netzwerken für Werbetreibende mit Sitz in Russland.
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