Auf der Benzinga’s February Cannabis Capital Conference sprach Endexx (OTC:EDXC) CEO Todd Davis über die Positionierung, das Branding und die bevorstehende Zusammenarbeit des Unternehmens mit DJ Khaled.
Die Endexx Corporation ist ein Lifestyle-Unternehmen, das sich auf die Schnittmenge von Wissenschaft, Compliance und Formulierung innovativer phytonährstoffbasierter Lebensmittel und Ernährungsprodukte konzentriert.
Endexx entwickelt und vertreibt über seinen Geschäftsbereich CBD Unlimited rein natürliche CBD-Produkte, die aus der Cannabis sativa-Pflanze (Hanf) gewonnen werden und weniger als 0,01% THC enthalten. Die Produktpalette reicht von Ölen, Kapseln, topischen Produkten bis hin zu Produkten für Haustiere, alle mit dem gemeinsamen Ziel der Therapie und Schmerzlinderung für Menschen und Haustiere.
PhytoBites sind CBD-Kauartikel für Tiere, die die Gesundheit fördern und die Reduzierung von Trennungsangst, Schmerzen und Entzündungen unterstützen sollen. Die Wissenschaft, die hinter diesen Produkten steht, umfasst mehr als ein halbes Jahrzehnt klinischer Forschung im Feld und Laborarbeit, um die Genauigkeit der Dosierung und die Absorption pro Portion zu gewährleisten.
Die Kraft der Kollaboration
Endexx hat sich als Kooperationsunternehmen strukturiert, das Unternehmern eine Plattform bietet, um sich zu entfalten, indem es sie als Aktionäre beteiligt.
Eine der am meisten erwarteten neuen Partnerschaften des Unternehmens ist die mit DJ Khaled. „Er hat eine Leidenschaft für dieses [Cannabis] und entwickelt sich zu einem Familienmenschen“, hob Davis hervor. Die Musiksensation besitzt nun 25% eines Joint Venture LLC mit Endexx und wird im zweiten Quartal mehrere einzigartige CBD-Wellness-Produkte auf den Markt bringen.
„Seine Produkte wurden sehr gut getestet und wir erwarten einen großen Erfolg mit dieser Linie. Wir haben wirklich das Gefühl, dass es einen eigenen Markt schaffen wird und uns abhebt“, lobte Davis.
Zu einer Marke werden
Das Unternehmen bereitet sich auch auf eine landesweite Einführung in den nächsten 12 bis 18 Monaten vor und erwartet, in 40 bis 45 Staaten und 100.000 neuen Geschäften vertreten zu sein. Das Managementteam von Endexx und seine Beratergruppe haben jeweils mindestens 10 bis 50 Jahre Erfahrung in ihren jeweiligen Bereichen.
Davis erklärte, dass das Unternehmen, das Anfang 2014 an den Start ging, seine ersten 5 Jahre damit verbracht hat, sich zu positionieren, um sich auf diesen aktuellen Moment der Beschleunigung vorzubereiten. „Wir haben uns die Zeit genommen, unsere Kunden zu kennen und den Markt wachsen zu lassen. Wir sind jetzt landesweit bei 6.000 Läden und das, ohne auch nur einen Fuß auf das Gas zu setzen“, so Davis. „Wir haben die Ausfallzeit im Jahr 2020 genutzt, um unsere Marke neu zu positionieren.“
Endexx hat Zugang zu fast 1 Million Geschäften, von denen 150.000 innerhalb der nächsten 3 Jahre angepeilt werden sollen.
Pet Approved
Endexx operiert derzeit unter der Marke CBD Unlimited, die begonnen hat, Wellness-Produkte für Tiere anzubieten. „Haustiere lügen nicht“, kommentierte Davis. „Wir haben Veränderungen im Verhalten und eine erhöhte Mobilität gesehen. Bei frühen Tests stach es [CBD-Produkte für Haustiere] hervor, besonders bei Hunden. Es verbessert die Lebensqualität für Welpen, nervöse Nellies oder die End-of-Life-Pflege für ältere Hunde.“
Das Tierwissenschaftsteam des Unternehmens hat sogar begonnen, an einem Verabreichungssystem für Pferde zu arbeiten, in der Hoffnung, dass CBD über das gewöhnliche Haustier hinausgehen könnte. „Alle Säugetiere können auf die eine oder andere Weise davon profitieren“, ermutigte Davis.
Die Endexx Corporation ist ein börsennotiertes Micro-Cap-Unternehmen, das die Interessen seiner Aktionäre vertritt und mit unabhängigen Softwareentwicklern, Wissenschaftlern, Ingenieuren und anderen Unternehmen zusammenarbeitet, um Unternehmen aufzubauen, die gemeinsam auf den Aktienmärkten florieren können.
Endexx-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Endexx-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Endexx-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Endexx-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.