In Anerkennung derjenigen disruptiven Innovatoren, die positive und vielfältige Veränderungen schaffen, präsentiert Benzinga Delta 9 Cannabis Inc (OTC:VRNDF) (TSX:DN). Delta 9 wurde 2012 gegründet und ist ein in Kanada ansässiges, vertikal integriertes Cannabisunternehmen. Durch den hauseigenen, hochmodernen Anbau, die Verarbeitung und die Dispensary-Kapazitäten bringt Delta 9 preisgekrönte Qualitäts-Cannabisprodukte in den Groß- und Einzelhandelskanal. Und das auf die einfachste Art und Weise: Delta 9 ist ein lizenzierter Anbieter von Freizeit-Cannabis, das es in einer 85.000 Quadratfuß großen Produktionsanlage in Winnipeg, Manitoba, Kanada, produziert und über seine 8 Einzelhandelsketten verkauft. Der Kernfokus von Delta 9 liegt darin, die rasante Innovation und das Wachstum in der Biotechnologie zu nutzen, um den Zugang zu Freizeit-Cannabis zu demokratisieren. Durch proprietäre Produktionstechniken verändert Delta 9 die Art und Weise, wie Cannabis angebaut und verkauft wird. Als eines der ältesten lizenzierten Cannabisunternehmen Kanadas nutzt Delta 9 sein langjähriges Know-how und seine Erfahrung, um die Tiefe und Breite seines Produktportfolios zu erweitern und den Umsatz in den Segmenten Großhandel, Einzelhandel und Business-to-Business zu diversifizieren. Zu den Kernangeboten gehören Premium-Blütenmischungen und Pre-Roll-Produkte sowie Öl und andere Derivate, die alle in Grow-Pods angebaut werden – modulare, klimatisierte hydroponische Systeme, die einzigartige Wachstumsumgebungen bieten, stapelbar sind und Verunreinigungen mindern. Darüber hinaus verkauft Delta 9 auch Lizenzen und Beratung, Genetiklösungen sowie Grow-Pods, wodurch das Spielfeld geebnet wird und andere Marktteilnehmer Zugang zu gleichbleibend hohen Erträgen und Qualitätsprodukten in einer schlüsselfertigen Plattform erhalten. Insgesamt beläuft sich die aktuelle Produktionskapazität von Delta 9 mit seinen 297 Grow Pods auf gesunde 8.325 kg/Jahr, was dazu beiträgt, die acht Einzelhandelsgeschäfte voll zu versorgen und zu betreiben.
Aussichten für Wachstum
In Anbetracht der sich ändernden Verbraucherpräferenzen und Vorschriften ist Delta 9 dabei, sich für die Cannabis 2.0-Revolution neu zu positionieren. Dies geschieht, nachdem das Unternehmen trotz der Pandemie erfolgreich gewachsen ist. „Unsere Geschäfte wurden durch einige der Schließungen für unentbehrlich erklärt“, sagte Delta 9-CEO John Arbuthnot. „Wir haben einen erhöhten Fußverkehr und größere Einkaufswagen gesehen, aber insgesamt waren wir in der Lage, den Betrieb aufrecht zu erhalten. Natürlich haben Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle oberste Priorität, um den physischen Abstand zu gewährleisten, aber insgesamt waren wir in der Lage, den Betrieb aufrechtzuerhalten, und wir haben recht positive Ergebnisse gesehen.“ In Zukunft will das Unternehmen seinen Business-to-Business-Bereich in den USA, die Einzelhandelsaktivitäten in Westkanada und das Angebot an derivativen Produkten ausbauen. „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Märkten“, fügte der CEO in Anspielung auf das Wachstum über das unmittelbare Einzelhandelsgeschäft von Delta 9 hinaus hinzu. „Ich denke, ein großer Teil unserer Strategie, um weiterhin Zuwächse in unserem Großhandelsgeschäft zu erzielen, wird von neuen Liefervereinbarungen kommen, … die uns in den größten Markt Kanadas bringen – sechs Provinz-Liefervereinbarungen, die weit über 50 % der kanadischen Bevölkerung repräsentieren, vor der Delta 9-Produkte nun vertrieben werden.“
Delta 9 Cannabis-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Delta 9 Cannabis-Analyse vom 04. November liefert die Antwort:
Die neusten Delta 9 Cannabis-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Delta 9 Cannabis-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 04. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Delta 9 Cannabis: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...