Die Carnival-Marke Seabourn blickt auf ein ausgezeichnetes Jahr 2024 zurück. Laut einer neuen Pressemitteilung wurde der Anbieter von Luxuskreuzfahrten allein im auslaufenden Jahr mit 45 Awards geehrt. Das sei ein neuer Rekord gewesen, so die Muttergesellschaft Carnival.
Mit den Auszeichnungen wurden etliche Aspekte des Reiseangebots von Seabourn geehrt. Darunter das Luxus- und Expeditionsangebot, die Suiten, der Service, die Kulinarik sowie das Entertainment. Auch würdigten einige der Auszeichnungen das Gesamterlebnis an Bord der Seabourn-Schiffe, etwa als beste Luxuslinie, beste Expeditionskreuzfahrtlinie und bestes Expeditionsschiff.
Carnival: Seabourn-Chef betont harte Arbeit und Leidenschaft
„Wir fühlen uns sehr geehrt durch die Anerkennung, die wir in diesem Jahr durch diese Auszeichnungen erhalten haben. Es ist ein Spiegelbild der harten Arbeit und Leidenschaft, die unsere großartige Seabourn-Familie investiert, um unseren Gästen unvergessliche ‚Seabourn-Momente‘ zu bieten“, sagte Seabourn-Chef Mark Taming. „Diese Auszeichnungen inspirieren uns, den Luxusservice, den wir bieten, weiter zu verbessern. Wir sind mehr denn je bestrebt, außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten, die die Erwartungen übertreffen und bleibende Erinnerungen schaffen.“
Zur Einordnung: Seabourn ist eine auf Ultra-Luxus spezialisierte Kreuzfahrtgesellschaft. Insgesamt hat das Unternehmen sechs Schiffe in seinem Portfolio. Zu den beliebtesten Angeboten von Seabourn zählen Expeditionsreisen in die Antarktis, aber auch in die Karibik und nach Asien. Der Kreuzfahrtkonzern Carnival hatte Seabourn 1998 übernommen.
Carnival-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Carnival-Analyse vom 18. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Carnival-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Carnival-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.