Canopy-Kunden steht eine fröhliche Weihnacht bevor: Wie der Cannabiskonzern jüngst bekannt gab, bringe die populäre Marke Tweed weihnachtlich inspirierte Produkte auf den Markt.
Darunter: „Cranberry Ginger Ale“. Diese Blüten sollen mit einem erfrischenden Geschmack, der für die Feiertage neu interpretiert wurde, überzeugen. THC-Gehalt: 10mg. Weiter geht es mit „Snowtorious 91K“. Jene Blüten sollen die Kunden mit einer kräftigen und frostigen Note begeistern.
Canopy Growth: Manager betont Innovation und Unterhaltung
„Bei Canopy steht Innovation im Mittelpunkt unseres Handelns – und in dieser Weihnachtszeit erhellen wir die Feierlichkeiten mit einzigartigen, saisonalen Produkten, die darauf ausgelegt sind, erwachsene kanadische Verbraucher auf unterhaltsame Weise anzusprechen“, betonte Canopy-Manager Dave Paterson, zuständig für das Kanada-Geschäft. „Jedes dieser Angebote spiegelt unser Engagement für Kreativität wider und bleibt gleichzeitig unserem Fokus auf Qualität treu.“
Neben Blütenprodukten setzt Canopy für die Weihnachtszeit erneut auch auf fertiggedrehte Joints der Marke Claybourne. So sollen sogenannte „Claybourne Froster Flyers“ die Konsumenten berauschen.
Zur Einordnung: Tweed ist eine der bekanntesten Cannabismarken der Welt. Tweed wurde 2013 gegründet und ist eine der Ursprungsmarken von Canopy Growth. Der kanadische Konzern war früher unter dem Namen „Tweed Marijuana Inc“ bekannt.
Canopy Growth-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Canopy Growth-Analyse vom 05. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Canopy Growth-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Canopy Growth-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 05. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.