Karma Water, ein Unternehmen mit einem Portfolio von Wellness- und probiotischen Wassergetränken, hat sich mit Canopy Growth Corporation (NYSE:CGC) zusammengetan, um eine Marke von CBD-Getränken namens Karma CBD Water zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.
Sowohl Karma als auch Canopy Growth sind strategische Partner von Constellation Brands (NYSE:STZ), das derzeit einen Anteil von 38,6 % an Canopy hält.
„Diese Zusammenarbeit verbindet das erstklassige CBD-Destillat von Canopy Growth mit der innovativen Push-Cap-Technologie von Karma, die Cannabinoide sofort in reines Wasser einbringt und vor dem natürlichen Verfall schützt, der bei haltbaren, vorgemischten Getränken auftritt“, sagte Tara Rozalowsky, VP of Beverages and Edibles bei Canopy Growth gegenüber Benzinga.“Wir sind begeistert, dass wir unsere Partnerschaft mit Constellation Brands nutzen können, um an diesem innovativen Produkt zusammenzuarbeiten und das erste Karma CBD-Wasser auf den Markt zu bringen.“
Der Getränkeriese besitzt auch eine Minderheitsbeteiligung an Karma.
Das Produkt verwendet Canopys Breitspektrum-CBD-Destillat, das aus US-Hanf-Biomasse hergestellt wird, und verfügt über Karmas patentierte Verschlusskappentechnologie, die es den Verbrauchern ermöglicht, ihr Getränk unmittelbar vor dem Verzehr manuell mit Wirkstoffen zu versetzen.
Die „Push Cap“-Technologie soll die aktiven Cannabinoid-Bestandteile in einer trockenen Verpackung schützen, um eine optimale Potenz zu gewährleisten.
CJ Rapp, CEO von Karma, sagte, dass sein Unternehmen CBD als die nächste Evolution seines Portfolios an Premium-Wasseraufgüssen sieht.
Canopy Growth-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Canopy Growth-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Canopy Growth-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Canopy Growth-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.