Cannabiskonsumenten, die sich für „Kauartikel“ entscheiden, haben häufiger Sex als diejenigen, die dies nicht tun, und geben an, dass Cannabis ihr Sexualleben verbessert, so eineeiner „Sex + Cannabis“-Umfrage, die von Betty’s Eddies in Auftrag gegeben wurde, dem Hersteller von Kauartikeln aus Früchten, einer der meistverkauften Esswarenmarken von MariMed, Inc. (OTCQX:MRMD). Die Online-Umfrage wurde von The Harris Poll unter fast 2.000 Erwachsenen in den USAdurchgeführt .
Die Umfrage wurde im Auftrag von Smashin‘ Passion durchgeführt, einem Kauartikel aus dem Sortiment von Betty’s Eddies, der eine Mischung aus natürlichen Aphrodisiaka enthält, die für gute Laune sorgen sollen, und untersuchte den Zusammenhang zwischen Cannabiskonsum, Sex und Valentinstagsplänen.
Wichtigste Ergebnisse
Die wichtigsten Ergebnisse der Studie deuten darauf hin, dass Cannabiskonsum mit einem aktiveren und befriedigenderen Sexualleben zusammenhängen könnte:
- Cannabiskonsumenten haben mehr Sex: Unter den sexuell aktiven Erwachsenen hat die Hälfte der Cannabiskonsumenten (50 %) mehrmals pro Woche oder öfter Sex, verglichen mit nur 35 % der Nichtkonsumenten.
- Cannabis als Aphrodisiakum: Fast zwei Drittel (65 %) der sexuell aktiven Cannabiskonsumenten sind der Meinung, dass Cannabis ihr Sexualleben verbessert, und 67 % sagen, dass es sie in die richtige Stimmung für Sex bringt. Mehr als die Hälfte (51 %) der Cannabiskonsumenten glaubt, dass Cannabis ein natürliches Aphrodisiakum ist, und 30 % halten es für das wirksamste natürliche Aphrodisiakum – mehr als Schokolade (16 %) oder Austern (12 %).
- Esswaren werden im Schlafzimmer bevorzugt: 52 % der sexuell aktiven Cannabiskonsumenten ziehen Esswaren dem Rauchen von Cannabis vor, um sich auf den Sex einzustimmen.
- Cannabis und Valentinstag: Viele Cannabiskonsumenten suchen nach neuen Möglichkeiten, Cannabis in ihre Valentinstagsfeierlichkeiten einzubeziehen.
- 72 % planen, Cannabis in ihre Valentinstagspläne einzubeziehen.
- Von denjenigen, die planen, Cannabis in ihre Valentinstagspläne einzubeziehen, planen 53 %, am Valentinstag Esswaren zu konsumieren.
- 46 % geben an, dass sie am Valentinstag gerne Cannabis als Geschenk erhalten würden.
- 63 % würden am Valentinstag lieber Cannabis als Schokolade oder Blumen geschenkt bekommen.
„Alle Geschmacksrichtungen unserer preisgekrönten Betty’s Eddies-Reihe wurden mit Blick auf einen großartigen Geschmack, Konsistenz und ein bestimmtes Kundenbedürfnis entwickelt; bei Smashin‘ Passion ist dieses Bedürfnis der Wunsch des Cannabiskonsumenten, sein Sexualleben zu verbessern“, sagte Tim Shaw, COO von MariMed. „Diese Umfrage bestätigt unsere Produktentwicklungsstrategie und die Auswahl der Inhaltsstoffe: Ja, Cannabiskonsumenten wollen und haben mehr Sex als Nichtkonsumenten.“
„Da immer mehr Verbraucher maßgeschneiderte Produkte suchen, ist MariMed auf einer Mission, ein Haus von Marken mit hochwertigen Produkten anzubieten, um diese Anforderungen zu erfüllen“, fuhr Shaw fort. „Es sind innovative Produkte wie Smashin‘ Passion, das echte Passionsfrucht und natürliche Aphrodisiaka wie geiles Ziegenkraut und Cannabis kombiniert, die die Menschen von dort, wo sie sind, dorthin bringen, wo sie sein wollen – was am Valentinstag zwischen den Laken und dem Genuss eines essbaren Produkts zu sein scheint.“
MariMed-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MariMed-Analyse vom 25. November liefert die Antwort:
Die neusten MariMed-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MariMed-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.