Autoren: Heribert Meffert & Christoph Burmann & Manfred Kirchgeorg

Das Autorenteam besteht aus insgesamt drei Professoren. Einer dieser ist Prof. Dr. Dr. hc. mult. Heribert Meffert, dieser arbeitet als Professor der Betriebswirtschaftslehre, speziell dem Marketing, sowie als emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster.

Ein weiter der Autoren ist Prof. Dr. Christoph Burmann. Dieser ist Inhaber des Lehrstuhls für innovative Markenmanagement und Marketing an der Exzellenz-Universität Bremen.

Der dritte Autor und Professor ist Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg. Dieser ist Inhaber des SVI- Stiftungslehrstuhls für Marketing.

Buch: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung

Das Buch „Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung: Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele“ bietet vielen Studierenden eine optimale Übersicht über das Thema Marketing. Inhalte des Buches sind neben konzeptionellen Grundlagen auch Forschungen über das Käuferverhalten und das allgemeine Marketing. Ebenfalls werden auch die Ziele, Strategien, Mischungen sowie Organisationen und Implementierungen genannt. Weiterhin sind Marketingcontrolling sowie die Zukunftsperspektiven des Marketings Themenbereiche des Buches.

Disclaimer

Die auf finanztrends.de angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.de veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. finanztrends.de hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrends.de und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.de und deren Mitarbeitern wider. (Ausführlicher Disclaimer)