Apple Inc. (NASDAQ:AAPL) hat eine neue iPhone 14-Werbung mit ehemaligen National Hockey League oder NHL-Spielern veröffentlicht – und sie ist urkomisch, aber auf eine grausame Art und Weise.
Apple wirbt mit NHL-Stars für iPhone 14 Akkulaufzeit
In der neuen Apple-Werbung scheinen die ehemaligen NHL-Spieler P.K. Subban und Joe Thornton für die lange Akkulaufzeit des iPhone 14 zu werben. In dem Video scheinen sie während eines Wintersturms irgendwo unter freiem Himmel gestrandet zu sein und suchen mit ihren iPhone 14-Taschenlampen nach etwas.
Die beiden finden erst einen Hockeyschläger und dann einen fehlenden Zahn. Thornton rennt mit dem ausgeschlagenen Zahn zu Subban, der ihn ihm in den Mund steckt, aber er passt nicht. An dieser Stelle des Videos ist klar, dass sie nach dem fehlenden Zahn von Subban suchen und dies auch weiterhin tun werden. “
Länger, schneller, besser: Das iPhone 14 Plus
Die längste Akkulaufzeit, die es je auf dem iPhone 14 Plus gab – für den Fall, dass die Jagd losgeht und du sie am meisten brauchst. Entspann dich, es ist das iPhone,” so Apple in der Videobeschreibung. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurde die neueste Apple-Werbung, die vom Apple Canada-Kanal auf YouTube veröffentlicht wurde, über 5.600 Mal aufgerufen.
Bis zu 26 Stunden Akkulaufzeit beim iPhone 14 Plus
In der Beschreibung hebt Apple ausdrücklich das iPhone 14 Plus hervor. Es könnte die Art und Weise des Tech-Giganten sein, mehr Aufmerksamkeit auf das Modell zu lenken, wenn man bedenkt, dass es laut Apple Insider nicht so viel Zuspruch wie andere Geräte in der Reihe erhalten hat.
Die Akkulaufzeit des iPhone 14 Plus beträgt nach Angaben von Apple bis zu 26 Stunden. Allerdings entleert sich der Akku relativ schnell, wenn der Nutzer die Taschenlampe über einen längeren Zeitraum verwendet.
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