American Airlines Group-Aktie: Ein Blick auf die jüngsten Short-Interests!

Was hält der Markt von der American Airlines Group?

Auf einen Blick:
  • Leerverkaufsquote von American Airlines Group's gesunken.
  • 82,14 Millionen leerverkaufte Aktien.
  • American Airlines Group Short Interest Graph (3 Monate).
  • Vergleich der Leerverkäufe von American Airlines Group mit denen anderer Unternehmen.

Die Leerverkaufsquote von American Airlines Group’s (NASDAQ:AAL) ist seit dem letzten Bericht um 5,07% gesunken. Das Unternehmen meldete kürzlich, dass es 82,14 Millionen leerverkaufte Aktien hat, was 14,24% aller regulären Aktien entspricht, die für den Handel verfügbar sind. Auf der Grundlage des Handelsvolumens würden Händler im Durchschnitt 2,7 Tage benötigen, um ihre Short-Positionen zu decken

Warum Short-Interesse wichtig ist

Das Leerverkaufsinteresse ist die Anzahl der Aktien, die leerverkauft wurden, aber noch nicht gedeckt oder glattgestellt wurden. Bei Leerverkäufen verkauft ein Händler Aktien eines Unternehmens, das er nicht besitzt, in der Hoffnung, dass der Kurs fallen wird. Händler verdienen mit Leerverkäufen Geld, wenn der Kurs der Aktie fällt, und verlieren, wenn er steigt.

Das Interesse an Leerverkäufen ist wichtig, weil es als Indikator für die Marktstimmung gegenüber einer bestimmten Aktie dienen kann. Ein Anstieg der Leerverkäufe kann ein Zeichen dafür sein, dass die Anleger pessimistischer geworden sind, während ein Rückgang der Leerverkäufe ein Zeichen dafür sein kann, dass sie optimistischer geworden sind.

American Airlines Group Short Interest Graph (3 Monate)

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Wie Sie der obigen Grafik entnehmen können, ist der Prozentsatz der leerverkauften Aktien der American Airlines Group seit dem letzten Bericht zurückgegangen. Dies bedeutet nicht, dass die Aktie in nächster Zeit steigen wird, aber Händler sollten sich bewusst sein, dass weniger Aktien leerverkauft werden.

Vergleich der Leerverkäufe von American Airlines Group mit denen anderer Unternehmen

Der Peer-Vergleich ist bei Analysten und Anlegern eine beliebte Methode, um die Leistung eines Unternehmens zu beurteilen. Die Vergleichsgruppe eines Unternehmens ist ein anderes Unternehmen, das ähnliche Merkmale wie dieses aufweist, wie z.B. Branche, Größe, Alter und Finanzstruktur. Sie können die Vergleichsgruppe eines Unternehmens finden, indem Sie dessen 10-K oder Proxy-Filing lesen oder Ihre eigene Ähnlichkeitsanalyse durchführen.

Der Durchschnitt der American Airlines Group in der Vergleichsgruppe für das Short-Interesse in Prozent des Streubesitzes beträgt 6,65 %, was bedeutet, dass das Unternehmen mehr Short-Interesse hat als die meisten seiner Konkurrenten.

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