Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
Ultra Jaya Milk Industry Tbk Chart
Ultra Jaya Milk Industry Tbk-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ultra Jaya Milk Industry Tbk-Analyse vom 14. November liefert die Antwort:
Die neusten Ultra Jaya Milk Industry Tbk-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ultra Jaya Milk Industry Tbk-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ultra Jaya Milk Industry Tbk: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Ultra Jaya Milk Industry Tbk Kursdaten
Börse | Jakarta Exchange |
Kurs | 1.715,00 IDR |
Kurszeit | 13.11.2024 |
Eröffnungskurs | 1.700,00 IDR |
Tageshoch | 1.725,00 IDR |
Tagestief | 1.695,00 IDR |
Volumen | 1.081.300 |
Veränderung in % | 0,88 % |
Veränderung absolut | 15,00 IDR |
Kursperformance
News zur Ultra Jaya Milk Industry Tbk Aktie
Aktuelle Ultra Jaya Milk Industry Tbk News
Analyse zur Ultra Jaya Milk Industry Tbk Aktie
Über Ultra Jaya Milk Industry Tbk
Ultra Jaya Milk Industry Tbk
PT Ultrajaya Milk Industry & Trading Company Tbk ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie in Indonesien tätig. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Getränke und Lebensmittel. Es stellt verschiedene Getränke wie Milch, Fruchtsäfte, Tee, traditionelle Getränke und Gesundheitsgetränke sowie gesüßte Kondensmilch, Milchpulver und tropische Fruchtsaftkonzentrate her. Das Unternehmen bietet auch Milchprodukte unter den Marken Ultra Milk, Ultra Mimi und Low Fat Hi Cal, Teeprodukte unter den Marken Teh Kotak, Getränke und andere Gesundheitsgetränke unter den Marken Sari Kacang Ijo und Sari Asam sowie gesüßte Kondensmilch unter den Marken Cap Sapi an. [...]
Interessante Fragen zur Ultra Jaya Milk Industry Tbk Aktie
Stammdaten zur Ultra Jaya Milk Industry Tbk Aktie
ISIN | ID1000063100 |
WKN | |
Ticker | ULTJ |
Marktkapitalisierung | 15.025 Mrd. IDR |
Land | Indonesien |
Branche | Verpackte Lebensmittel |
Sektor | Verbraucher defensiv |