ISIN BMG5220G1006
Hongkong
Zyklischer Konsum
KGV -
KUV 0,63
Dividendenrendite: -
Marktkapitalisierung: 191.7 Mio. HKD
Info
Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
0 EUR
Community Kursziel
0 0
finanztrends.de basiert auf der Weisheit der Vielen. Diese funktioniert am Besten, wenn man nicht durch die Einschätzungen der anderen Mitglieder beeinflusst ist. Bitte klicke einen Button an, dann siehst Du sofort, wie die Community abgestimmt hat.
Kai Yuan Chart
Kai Yuan-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Kai Yuan-Analyse vom 14. November liefert die Antwort:
Die neusten Kai Yuan-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Kai Yuan-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Kai Yuan Kursdaten
Börse | Hong Kong Exchange |
Kurs | 0,02 HKD |
Kurszeit | 13.11.2024 |
Eröffnungskurs | 0,02 HKD |
Tageshoch | 0,02 HKD |
Tagestief | 0,02 HKD |
Volumen | 800.000 |
Veränderung in % | -5,88 % |
Veränderung absolut | 0,00 HKD |
Kursperformance
-15,79 % laufendes Jahr
-5,88 % 1 Woche
-20,00 % 1 Monat
+6,67 % 3 Monate
+0,00 % 6 Monate
-11,11 % 1 Jahr
-56,76 % 3 Jahre
-48,39 % 5 Jahre
News zur Kai Yuan Aktie
Aktuelle Kai Yuan News
Einen Augenblick noch...
Analyse zur Kai Yuan Aktie
Über Kai Yuan
Kai Yuan
CEO Mr. Jian Xue
Mitarbeiter 7
Sitz Hongkong
Webseite www.kaiyuanholdings.com
Kai Yuan Holdings Limited, eine Investment-Holdinggesellschaft, besitzt und betreibt Hotels in Hongkong und Frankreich. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Hotelbetrieb und Geldverleih. Darüber hinaus ist das Unternehmen in der Forschung und Entwicklung tätig und bietet Hypothekendarlehen und -dienstleistungen an. Kai Yuan Holdings Limited hat seinen Sitz in Wan Chai, Hongkong. [...]
Interessante Fragen zur Kai Yuan Aktie
Stammdaten zur Kai Yuan Aktie
ISIN | BMG5220G1006 |
WKN | |
Ticker | 1215 |
Marktkapitalisierung | 192 Mio. HKD |
Land | Hongkong |
Branche | Unterbringung |
Sektor | Zyklischer Konsum |